Hi ich bin Wiebke, dein Technik-Ass

das leben ist zu kurz für technik angst!

Denn Technik macht dein Leben als Coach sehr viel leichter!
Doch je länger du damit wartest, desto schwerer machst du dir dein Leben.

Denn ohne technische Unterstützung ist deine komplette Selbstständigkeit von dir, deiner Zeit und Energie abhängig.

Daher unterstütze ich dich beim Aufbau deiner Onlinekurse, E-Mail Automatisierungen, Backend Geschichten, Zapier Kommunikation, uvm. - in einfacher und leicht-verständlicher Art und Weise.

Technik ist unkompliziert,
wenn sie dir einmal verständlich gezeigt wird.

Mein Motto, wenn es um das Thema Technik geht.
Denn was auf dem deutschen Business Markt in den letzten 5 Jahren abging:
Dir hat zwar jeder gesagt WAS möglich ist, aber WIE das geht?
Dafür kannst du schließlich Youtube schauen.

Und das ist unbefriedigend!!!

Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir das WIE zu zeigen.

Wer bin ich?

Wiebke Hiemann

ein spiritueller Technik Nerd aus Leipzig. Ich helfe Online Coaches und Berater dabei Technik in ihr Business zu etablieren, damit sie wieder mehr Zeit für sich und ihrer eigentlichen Expertise haben.

Seit 4 Jahren arbeite ich im Hintergrund verschiedener 6-stelliger Coaches und kümmere mich um ihre Technik- und Grafik Angelegenheiten.
Denn seien wir ehrlich, wenn wir schon auf Automatisierungen und anderen geilen Technik Kram setzen, dann darf das auch schön aussehen.
Als studierte Medieninformatikerin spreche ich die Sprache von Computern und als gelernte Grafikdesignerin habe ich den Blick für Ästhetik.

Woran ich glaube:

Technik Verständnis ist der Schlüssel zur Freiheit

Nur wenn du als Coach selbstständig neue Automatisierungen, Salespages, Angebote, ... kreieren kannst bist du wirklich unabhängig von anderen.
Ansonsten 

Ich bin ein spiritueller Technik-Nerd

Und habe das ganz lange Zeit an mir selbst abgelehnt

Du sabotierst dich durch deinen Technik Frust!

Technik ist unkompliziert, wenn sie verständlich erklärt wird.

Wichtige Werte in meiner Welt

Es gibt 10 wichtige Werte in meiner Welt. Heute möchte ich dir 3 vorstellen, da du bei "Technik unkompliziert" dabei bist.

Schüler des Lebens
Ich weiß nicht was ich nicht weiß. Das ist der Grund warum ich mich sehr gerne weiterbilde - auch in den Bereichen indem ich schon Profi bin. Daher habe ich gerade wieder 3.000 € in eine Weiterbildung investiert bei dem es um Technik, Automatisierungen und Prozesse geht. Von meinen Weiterbildungen profitierst du auch enorm.
Wenn du nichts neues lernen möchtest, dann bist du
in meiner Welt falsch

Macher
Schimpfen, aber nichts verändern wollen. Das ist einer meiner größten Red Flags. Mir ist bewusst, dass die Veränderung nicht immer über Nacht kommt. Jedoch ist es ein Unterschied, ob du etwas verändern willst oder nicht. Wer sich über eine Situation beschweren will, der muss in meiner Welt gleichzeitig versuchen den Status Quo zu verändern. Nur meckern und nichts verändern wollen - dann sind wir kein Match.

Experimentierfreude
Zu einer Selbstständigkeit gehören Experimente hinzu. Du kannst vorher nicht wissen, ob es klappt oder nicht. Daher darfst du immer wieder mutig sein und ausprobieren, testen und verändern bis es klappt. In meiner Welt bekommst du erprobte Strategien und Wege, aber eine 1.000000 % Sicherheit kann und werde ich dir nicht geben. Wenn du nicht mutig bist Dinge auszuprobieren, dann kann ich dir nicht weiter helfen. 

Lebensveränderte Momente

2017 - Offiziell Bachelor of Science

3,5 Jahre habe ich Medieninformatik und Interaktives Entertainment studiert. Diese Zeit hat mir die Liebe zu Automatisierungen aufgezeigt. Es ist einfach nur genial was alles möglich ist 

2018 - Alleine nach Neuseeland

Neuseeland war das erste Jahr indem ich in den Augen von anderen unvernünftig war. Denn wie kann man nach einem abgeschlossenen Studium und Ausbildung erstmal Verreisen anstatt in das Berufsleben starten?

2020 - Start meiner Vollzeit Selbstständigkeit

Mit 500 € Notgroschen habe ich mich als Grafikdesignerin Vollzeit Selbstständig gemacht. War es einfach? Nein, aber dieser erste Schritt hat mich heute dahin gebracht wo ich jetzt bin

Du bist nicht zu Dumm für Technik!

Es hat dir nur noch niemand so richtig gut erklärt!
Und das werde ich ändern!

Lerne digitale Helferlein kennen,
die dein Leben erleichtern

Button