Du oder deine Mitarbeiter brauchen jede Woche Stunden, um deine Zoom Aufzeichnungen hochzuladen?

Stell dir vor, ein kostenloser Mitarbeiter übernimmt diese zeitintensive Aufgabe für dich. Geiler Nebeneffekt: Du sparst jährlich Tausende Euros! 😎

Sei clever und hol dir jetzt deinen kostenlosen Mitarbeiter.

Ich will Zeit & Geld sparen! (0 €)

Bock auf einen kostenlosen Mitarbeiter, der dir diese Aufgabe abnimmt?

Wie das geht, erfährst du für kurze Zeit komplett kostenfrei.

Klingt verrückt, das kostenfrei anzubieten?

Ist es auch.

Durch meine Anleitung

Sparst du eine Menge an Personalkosten, wodurch dein Gewinn höher ausfallen wird
Die gewonnenen Stunden kannst du für Kundengewinnung nutzen - was noch mehr Cash in der Täsch bedeutet
Sind deine Zoom Aufzeichnungen in Handumdrehen auf deiner gewünschten Plattform Google Drive und/oder Vimeo
Arbeitet der Computer 24/7 für dich (auch Sonntags um 3 Uhr morgens)
Lädt die Automatisierung jede Aufzeichnung zuverlässig an den vorgesehenen Ort hoch
Monatlich hunderte Euros sparen (0 €)

Was eine Kundin über diese Automatisierung sagt

Liebe Wiebke,

die eingerichtete Automation zwischen Zoom und Vimeo ist wie ein Geschenk, dass ich nicht mehr vermissen möchte.

Seit dieser Einrichtung ist für mich die Vorgehensweise wesentlich einfacher und schneller geworden. Ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann, dass direkt nachdem ich die Zoomaufnahme beendet habe, die Aufzeichnung auf Vimeo für mich bereit liegt. 

Alles Liebe und danke vielmals für deine professionelle und zuverlässige Arbeit. 

Martina Krohn
Holistische Mentorin
Indem du deine Zoom Aufzeichnungen automatisch hochladen lässt, hast du...
...sofort nach deinem Zoom Call Feierabend, denn die Automatisierung arbeitet auch wenn du schon in der Sauna dein Popöchen schwitzen lässt
...einen kostenlosen Mitarbeiter, der nie krank wird, zuverlässig ist und 24/7 für dich arbeitet
...lässt dich jeden Monat tausende Euro sparen, da du keine Virtuelle Assistentin dafür brauchst.
...eine einfache und verständliche Anleitung, sodass du auch als Technik Legastheniker die Automation erstellen kannst

Sei clever und stelle jetzt deinen kostenlosen Mitarbeiter ein

Jetzt kostenlos dabei sein

Was Andere über die Anleitung sagen:

Zeitunabhängig zu arbeiten ist für mich als alleinerziehende Mutter wichtig. 

Wiebke hat die Automatisierung super verständlich mit einer genauen Schritt für Schritt Anleitung erklärt, sodass ich nun noch flexibler bin und mehr Zeit für die Dinge habe, die im Business und auch privat wirklich wichtig sind.

Luisa Patsiouras
Business Mentoring & Personal Branding
www.luisapatsiouras.com

Die Anleitung war erstaunlich leicht. Und es erspart mir sehr viel Zeit

Vor allem zu Uhrzeiten, wo ich auch einfach keine Lust mehr habe auf einen Download oder Upload zu warten. Richtig gut!

Tanja Schultzki
angstFREI durch Hypnose
www.tanja-schultzki.de

Du willst dir das Leben in deiner Selbständigkeit leichter machen

Dir Zeit und somit auch Geld sparen? Dann bist du bei Wiebke, meinen Techniknerd genau richtig!!!!! Eine Herzensempfehlung!!!!

Martina Oldach
Yoga, Heilarbeit & Coaching
www.martina-oldach.de
Melde dich an und erhalte jetzt die einfache & verständliche Anleitung
Sowohl in Text, als auch Videoform, sodass du super schnell & einfach deinen kostenlosen Mitarbeiter kreieren kannst.

Hallihallo ich bin Wiebke und unterstütze Coaches dabei durch Automatisierungen Zeit und Geld zu sparen.

Warum es sich lohnt die Zoom Aufzeichnungen automatisch auf Vimeo, GDrive & Co hochzuladen erfährst du jetzt.

Ein grandioser Zoom Call geht zu Ende - Freitag 21 Uhr.

“Mist, morgen geht es für mich um 8 Uhr zum Zug - da habe ich keinen Bock noch früher aufzustehen und die Aufzeichnungen vorher zu versenden…”

Bedeutet nach 21 Uhr arbeiten - juhuuuu…. Denn ich selbst finde es kacke, wenn Aufzeichnungen erst mehrere Tage später für die Teilnehmer vorhanden sind.

21 Uhr - Jetzt heißt es erstmal gefühlte Stunden zu warten bis die Aufzeichnung in der Zoom Cloud hochgeladen ist. Entspannt Dr. Strange anschauen sieht anders aus...

23 Uhr - Endlich war die Aufzeichnung in Zoom fertig! Aber ich muss erstmal noch die Aufzeichnung herunterladen, um sie anschließend in Google Drive hochzuladen. Also warte ich wieder bis das Video auf meinem Computer gespeichert ist... 

23:15 Uhr - Yeah ich kann die Aufzeichnung endlich in Google Drive hochladen. Das Leben als Selbstständige habe ich mir entspannter vorgestellt...

Selbst und Ständig sagt man doch so schön….

Doch das war der Moment, in dem ich beschloss, dass mit Selbst und Ständig Schluss ist. Ich wollte mir endlich ein System einrichten, welches mir diesen nervigen und zeitintensiven Schritt abnimmt

Und nach nur wenigen Minuten war die Automatisierung eingerichtet und seitdem kann ich nach dem Zoom Call auch wirklich Feierabend machen - ohne Kompromisse.

Und das kannst du auch - ich zeige dir in dieser kostenfreien Anleitung wie auch du das kannst.

Ab sofort richtigen Feierabend machen

PS: Seit diesem Moment habe ich mir geschworen anderen Coaches dabei zu helfen administrative Aufgaben zu automatisieren. Schluss mit langweiligen Aufgaben wie z.B. Belege für die Buchhaltung zusammensuchen. Unser Leben ist zu kurz für solche nervigen, zeitraubenden und kostenintensiven Aufgaben. 

Zuerst dachte ich, dass ich schon alles zum Thema Automatisierung weiß😅. Wiebke hat uns noch mal so viel mehr gezeigt und es so einfach erklärt, dass es jeder sofort verstanden hat und auch direkt umsetzten konnte. Noch mal vielen Dank für deine Unterstützung. 🫶

Caro
Liveteilnehmerin

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Ich habe noch nie Automationen eingerichtet - ist es trotzdem etwas für mich?

Ja genau dann ist es etwas für dich!
Die Anleitung ist so aufgebaut, dass du ohne Vorwissen die Automation erstellen kannst.

Gibt es Folgekosten?

Nein.
Du kannst diese Anleitung komplett kostenfrei erstellen

Was wird benötigt?

Du brauchst einen kostenfreien Zapier Account. 
Zusätzlich benötigst du einen bezahlten Zoom Account und natürlich Google Drive bzw. Vimeo - je nachdem wohin du die Aufzeichnung hochladen willst.

Fang an Zeit zu sparen

Hast du weitere Fragen?
Schicke sie mir an kontakt@wiebkehiemann.de