Wach auf mit Verkäufen auf deinem Handy!

Erfahre in dieser kostenfreien Live-Masterclass, die einzigen 3 Technik-Tools, die du für automatisierte Zahlungs­bestätigungen auf deinem Handy brauchst! 

Kostenlos anmelden

Wenn du Technik hörst rollen sich deine Zehennägel hoch und du fühlst dich direkt überfordert?

Vertrau mir, Technik ist einfach, wenn es dir leicht und verständlich erklärt wird.

Sie ist der Türöffner für dich, damit du morgens aufwachst, und dein E-Mail-Postfach voller neuer Buchungen ist – ohne dass du einen Finger rühren musstest. 

Klingt traumhaft?
Das kann für dich Realität werden. 🌟

Indem alles vollautomatisiert im Hintergrund für dich läuft.

Was du dafür von der technischen Seite benötigst, erfährst du in der kostenfreien Masterclass. 

Ich will Buchungen über Nacht!

Feedback von Teilnehmerinnen

Die Masterclass ist perfekt für dich:

  • Du fühlst dich von technischen Herausforderungen überwältigt und sehnst dich nach einfachen Lösungen.
  • Du möchtest dein Coaching-Business erfolgreich aufbauen oder weiterentwickeln?
  • Du willst jederzeit Geld verdienen, egal ob du schläfst, krank bist oder mit deiner Familie Zeit verbringst.
  • Du möchtest deinen Arbeitsalltag effizienter gestalten und mehr Zeit für dich und deine Familie haben.
  • Du möchtest lernen, wie du mit den richtigen technischen Hilfsmitteln dein Business automatisieren kannst.

Die Masterclass ist wahrscheinlich nichts für dich:

  • Du bist vertraut mit den gängigen Tools und hast keine Schwierigkeiten, sie zu nutzen?
  • Du suchst nur nach allgemeinen Coaching-Tipps? Dieser Call konzentriert sich auf technische Lösungen und Automatisierung.
  • Du hast absolut keine Lust, dich mit Technik in deinem Business zu beschäftigen? - Dann buche dir direkt ein Vorgespräch mit mir und wir schauen wie ich dich bei deinen Technik Themen unterstützen kann!
  • Du bist nicht bereit Geld für Technik-Tools zu investieren.
  • Du vermarktest dein Business ausschließlich offline.
  • Du hast bereist alles, damit du über Nacht Geld verdienen kannst - ohne selbst einen Finger rühren zu müssen.
Ich bin in der Live-Masterclass richtig!

Hallihallo ich bin Wiebke 

Seit 4 Jahren unterstütze ich als Technik-Fee Coaches dabei, Zeit zu sparen und ihren Gewinn zu erhöhen – egal ob Anfänger oder etablierter 6-stelliger Coach.

Ich kenne es aus eigener Erfahrung: Der eine Coach schwört auf Tool A, der andere auf Tool B. Und du weißt am Ende gar nicht mehr welches Tool du nutzen sollst.

In dieser Live-Masterclass helfe ich dir, Klarheit darüber zu gewinnen, welches Tool perfekt zu dir passt, um im Schlaf Geld zu verdienen.

Nutze diese einmalige Gelegenheit!
Melde dich jetzt an und profitiere von meinen bewährten Technik-Tipps, bevor ich mich auf fortgeschrittenere Automatisierungen konzentriere. Lerne, wie du deinen Umsatz steigern und mehr Zeit für die Dinge haben kannst, die dir wirklich wichtig sind.

Ich will dabei sein!

Was Christina zu Technik Essentials sagt

Liebe Wiebke,

vielen Dank für deine tolle Masterclass/Workshop/nenneswieduwillst 😊 zu den Themen E-Mailmarketing, Landingpages und Zahlungsanbieter.Ich habe dadurch und die für mich und mein Business sicher sehr wertvoll und nützlich sein werden.

Ich habe dadurch Programme kennengelernt, die ich jetzt unbedingt ausprobieren möchte und die für mich und mein Business sicher sehr wertvoll und nützlich sein werden.

Du hast alles sehr verständlich und gut erklärt, so dass dir auch Technik-Laien sehr gut folgen können.Danke für diese Masterclass. Bei meiner nächsten Technik-Frage werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.

Danke für diese Masterclass. Bei meiner nächsten Technik-Frage werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.

Christina Rinkl
Trennungscoach

Nach der Masterclass wirst du:

  • Wissen, wie du Menschen von Social Media automatisiert in deine E-Mail-Liste bringst und sie zu zahlenden Kunden machst.
  • Genau wissen, welches E-Mail-Marketing-Tool das Richtige für dich ist.
  • Das beste Tool für dich kennen, um deine Landing- und Salespages zu erstellen.
  • Einen Anbieter finden, mit dem du 24/7 Geld verdienen kannst.
  • Konkrete Empfehlungen für Technik-Tools haben, die perfekt zu dir passen.
Ich bin in der Live-Masterclass richtig!

Melde dich kostenfrei an

Und erfahre wie es auch für dich möglich wird im Schlaf Geld zu verdienen.
Live Call am 04.07. um 9 Uhr
Aufzeichnung wird es für alle Angemeldeten geben

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Welche Technik-Tools werden in der Masterclass vorgestellt?

Ich gebe dir jeweils meine Top 3 Empfehlungen für Landingpage-Builder, E-Mail-Marketing-Tool und Zahlungsanbieter. Zusätzlich zeige ich dir, wann welches Tool am besten zu dir und deinem Business passt.

Ist die Masterclass auch für Techniklegasteniker geeignet?

Auf jeden Fall! Die Masterclass ist speziell für diejenigen konzipiert, die nicht technikaffin sind. Es wird kein Fachchinesisch geben, sondern die Inhalte werden einfach und verständlich vermittelt.

Ist die Masterclass auch für Business Anfänger geeignet?

Diese Masterclass macht für dich erst Sinn, wenn du erste Einnahmen über deine Selbstständigkeit generierst.

Muss ich für die vorgestellten Tools Geld investieren?

Ja, die Technik-Tools kosten Geld. Insgesamt liegst du jedoch bei unter 50 € netto im Monat. Dafür kannst du jederzeit Geld empfangen, was ein sehr kleines Investment ist, um dein Business effizient zu automatisieren und zu skalieren.

Kann ich die Aufzeichnung der Masterclass später ansehen, wenn ich am Live-Termin nicht teilnehmen kann?

Ja du kannst die Aufzeichnung bis zum 31.07. nachschauen. 

Was, wenn ich mich schon gut mit Technik auskenne?

Wenn du noch nicht weißt, wie du rund um die Uhr Geld verdienen kannst, ohne bei jedem Verkauf aktiv werden zu müssen, dann ist die Masterclass trotzdem genau das Richtige für dich.
Hast du sonst noch eine Frage? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an kontakt@wiebkehiemann.de
Ich will dabei sein!