Für holistische Coaches

Die effizienteste Methode, um 2023 dein spirituelles Wissen anzulegen

Ohne in zig Notizbüchern rumzusuchen und deine Aufzeichnungen zu verlieren
Yes, ich möchte mein Wissen effizient ablegen

FÜR spirituelle COACHES, DIE IHREN KUNDEN GANZHEITLICH BETRACHTEN

Die Metaphysische Wissensdatenbank ist dein Ort, an dem du ALL dein Wissen gebündelt abspeichern kannst.

Sag Tschüß zu deinen 1.000 Zettel, 30 Notizbücher und 20 Word Dateien.
Denn durch die strukturierte, übersichtliche und gut vernetzte Datenbank kannst du sehr viel schneller deine Readings vorbereiten und dein relevantes Wissen wiederfinden. Denn es braucht in Zukunft nur noch ein paar Klicks, anstatt genervt auf deinem Schreibtisch nach dem richtigen Zettel zu suchen.
Und das auch als Technikmuffel und Notion Anfänger.
Das darfst du nicht verpassen!

Die Highlights in der Metaphysischen Wissensdatenbank

#1 Wichtigsten Infos

Auf jeder Seite sind die Basic Infos bereits eingetragen, so sparst du dir enorm viel Zeit und kannst dich auf die juicy Sachen fokussieren.
Zusätzlich gibt es Informationsgrafiken und Übersichtstabellen, damit deine Arbeit enorm erleichtert wird.
  • Bewährte Struktur zum Ablegen deines spirituellen Wissens
  • Zeitsparend, da du nicht die Basic Infos eintragen musst
  • Die wichtigsten Facts auf einem Blick

#2 Verknüpft wie in deinem Gehirn

Die verschiedenen Seiten sind so miteinander verknüpft, dass du hin und herspringen kannst. So wie in deinem Gehirn, nur das du keine 20 Notizbuchseiten und 15 Word Dateien dafür offen haben musst. 
  • Während Readings hast du in Sekunden Zugriff auf ALL dein Wissen
  • Ein Ort, an dem all dein Wissen digital abliegt, so wie in deinem Gehirn - nur Digital
  • Entlastung deines Kopfs, da nicht mehr alles gemerkt werden muss

#3 Beliebig anpassbar

Du kannst eigenständig eigene Tools, wie Ätherische Öle, Heilsinne usw. ergänzen. Ebenfalls kannst du mit wenigen Klicks die Wissensdatenbank an deinen aktuellen Wissensstand anpassen und somit aktuell überflüssige Seiten ausblenden - ohne die Seiten und die Verknüpfungen zu verlieren.
  • Beliebig erweiterbar, passend zu deinen Bedürfnissen
  • Mit wenigen Klicks anpassbar an deinen Wissensstand
  • Es gibt kein Limit

#4 Onboarding

Du erhältst Video Tutorials, in denen ich mein Bildschirm teile und dir Schritt-für-Schritt zeige wie du selbstständig mit der Wissensdatenbank arbeiten kannst. Die Videos sind in Kapitel aufgeteilt, sodass du jederzeit die für dich relevanten Stellen wiederfindest.
  • Videos zur effizienten Arbeit mit der Datenbank, damit du optimal mit der Wissensdatenbank arbeiten kannst
  • Notion Erklärvideo, sodass du als Notion Anfänger ebenfalls optimal arbeiten kannst
  • Möglichkeit mir deine Fragen am 20.11 live zu stellen.

Aufbau der 216 unterschiedlichen Seiten

Erfahre im Video wie die Wissensdatenbank aufgebaut ist. Es ist in Kapitel unterteilt, sodass du zu den Seiten springen kannst, die dich interessieren.
Mit dem Abspielen des Videos bestätigst du, dass deine Daten an YouTube übermittelt werden und du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast.

Human Design

Durch die verschiedenen Hauptthemen (Profile, Kanäle,...) kann es sehr schnell unübersichtlich in deinen Unterlagen werden. Daher gibt es für jedes Unterthema (Profil 5/1, Kanal 1-8,...) eine extra Seite

Gene Keys

Je nachdem welche Linie, TKZ und Haus eine Sphäre (Lebenswerk,...) liegt hat das nochmal eine andere Färbung auf die Bedeutung der jeweiligen Sphäre. Daher kannst du all deine Infos dazu entspannt ablegen.

Astrologie

Je nachdem in welchem TKZ und/oder Haus ein Planet ist hat das unterschiedliche Färbungen auf den Planet. Daher kannst du entspannt zu jeder Konstellation (Sonne im Krebs in Haus 3) deine Texte hinterlegen.

I Ging

Sowohl Human Design als auch Gene Keys basieren auf den 64 Hexagrammen des I Gings und mit der Astrologie gibt es viele Ähnlichkeiten. Daher ist es ratsam sich früher oder später genauer damit zu beschäftigen
Ich will mein digitales Gehirn

Feedback von Kundinnen

Du überlegst noch?

3 Gründe, warum die Wissensdatenbank perfekt für dich ist!

Ein Ort an dem all dein Wissen ist

Du hast keine 1.000 Zettel und Notizbücher mehr rumflacken. Denn seien wir ehrlich - Sortieren wirst du sie nicht. Und in einem Zettel- und Notizbuch-Wirrwarr die Übersicht zu behalten und Infos schnell zu finden? Nahezu unmöglich.

Eigene Experiment Datenbank

Bei Readings und Präsentationen kannst du den Text direkt rauskopieren, weil es DEINE Worte sind. Ebenfalls ist es dein Ort an dem du all deine Erfahrungen und Alltagsbeispiele ablegen kannst und somit DEIN Ding daraus machen kannst.


Sicherheit, da Wissen abrufbar

Es gibt es dir enorm viel Ruhe, da du genau weißt wo du nachschauen kannst. Du kannst auch bei Readings sofort auf alles Zugreifen, ohne in Zettel und Word Dateien rumsuchen zu müssen. Und so spontan auf unerwartete Fragen antworten.
Klingt gut?
Dann klicke jetzt hier:
hole dir deine Metaphysische Wissensdatenbank

Hole dir deinen Ort, an dem du ALL dein Wissen hübsch, strukturiert und übersichtlich ablegen kannst. 

Sei es dir und deinem erlangten Wissen wert
+ Notion Tutorial um die wichtigsten Funktiopnen von Notion kennenzulernen
+ Onboarding Tutorial, damit du optimal mit der Vorlage arbeiten kannst
+ kostenfreier Liveabend am 20.11 an dem du all deine Fragen stellen kannst

nur 259 €

brutto
bis zu 4 Raten möglich
Jetzt Wissensdatenbank kaufen

Lohnt sich die Metaphysische Wissensdatenbank für dich?

Es lohnt sich für dich, wenn du...

... zu den Menschen gehört, die lieber einmal etwas Zeit investieren, um langfristig profitieren zu können

... vorhast die nächsten 3 Monate deine Arbeit mit spirituellen Tools zu unterstützen

... mit mindestens 1 Tool arbeitest (Human Design, Gene Keys, Astrologie oder I Ging)

Das Falsche für dich, wenn...

... du dich lieber selber 50 Stunden und mehr für etwas vergleichbares hinsetzen willst

... dir dein Geld wichtiger ist als deine wertvollste Ressource - deine Zeit

... du weiterhin deine Zeit mit dem Suchen in 1.000 Zetteln und Notizbüchern verschwenden möchtest.

Hallihallo ich bin Wiebke

Die Technik-Mentorin an der Seite von kreativen Solopreneuren. Ich stehe meinen Kunden bei technischen Fragen zur Seite und helfe ihnen bei der technischen und optischen Umsetzung von LeadMagneten, Online-Kursen, 1:1 Angeboten uvm.

Eine spirituelle Kundin von mir hat sich einen Ort gewünscht, wo sie ihr Wissen Rund um Human Design, Gene Keys und Co. ablegen kann.
Sie hatte gemerkt, dass sie die 1.000 Zettel und Notizbücher gestresst haben, denn wenn wir ehrlich sind: Sortiert bekommen wir die sowieso nicht. Da ich sowohl eine Ausbildung in Human Design, als auch Astrologie habe und mich in den letzten 3 Jahren zusätzlich intensiver mit den Gene Keys beschäftigt habe, konnte ich eine geniale, strukturiere und sinnvolle Wissensdatenbank nach ihren Vorstellungen erschaffen.

Diese hat ihr so enorm geholfen, daher habe ich mich entschlossen die Metaphysische Wissensdatenbank nochmal zu überarbeiten und für alle spirituelle Coaches zur Verfügung zu stellen. 

Ich habe meine Kundin gefragt, ob sie mir sagen kann in wie fern ihr die Wissensdatenbank hilft. 
Ihre Antwort.

Notion Neuling? Kein Problem!

Die Metaphysische Wissensdatenbank ist auch für Notion Anfänger super geeignet.
Du erhältst nach Kauf alle notwendigen Informationen zu Notion, damit du optimal damit arbeiten kannst.

Ich kann nur sagen - Notion lohnt sich.
Ein bisschen Feedback von absoluten Notion Anfängern, nach meinem Notion Basic Abend. Die Aufzeichnung dazu erhältst du im Onboarding von der Wissensdatenbank.

Wenn du zuerst Notion kennenlernen möchtest, dann kannst du dir kostenfrei die Aufzeichnung des Notion Basic Abends von mir sichern.
Notion kennenlernen

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Ist die Wissensdatenbank Anfänger geeignet?

Ja definitiv.
Egal, ob du Neuling in den Tools bist oder bisher noch gar nicht mit Notion gearbeitet hast.
Im Onboarding zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du zum einen mit Notion arbeiten kannst und zum anderen wie du mit der metaphysischen Wissensdatenbank optimal arbeiten kannst. 

Ich kenne Notion nicht? Ist es trotzdem etwas für mich?

Ja Notion ist auch für Anfänger super geeignet.
Du erhältst nach Kauf  alle notwendigen Informationen zu Notion, damit du optimal damit arbeiten kannst.
Wenn du dir jedoch zuerst Notion anschauen möchtest, dann kannst du dir hier kostenfrei die Aufzeichnung eines Notion Basic Abends von mir sichern.

Ich habe Angst, dass mich die ganzen Tools und Seiten überfordern.

Das kann ich sehr gut verstehen, denn die Hexagramm Liste z.B. ist super komplex und hat viele Spalten - häufig benötigt man gar nicht alle. 
Daher zeige ich dir im Onboarding zur Wissensdatenbank, wie du für dich unnötige Informationen ausblenden kannst - ohne das die Infos verloren gehen.

So kannst du die Datenbank easy so aufbauen, dass sie für dich sinnvoll und praktisch ist.

Ich arbeite mit Human Design. Lohnt es sich für mich?

Ja, denn du wirst sehr wahrscheinlich in den nächsten Monaten auf Elemente aus dem I Ging und/oder Astrologie stolpern.
Daher lohnt es sich direkt in die Metaphysische Wissensdatenbank zu investieren.
Alternativ habe ich auch eine Human Design Only Variante für 139 € brutto. 

Wichtig: Es wäre super ärgerlich, wenn du in ein paar Monate dann doch über die Beziehung der Tierkreiszeichen zu den Toren stolpern solltest und keinen Platz dafür in der Human Design Only Variante hast. Daher empfehle ich von Herzen direkt die komplette Metaphysische Wissensdatenbank,  damit du dich nicht ärgern wirst.

Gibt es Folgekosten?

Nein.
Die Metaphysische Wissensdatenbank ist so ausgelegt, dass du mit der kostenfreien Notion Version auskommst.
Ebenfalls sind alle notwendigen Erklärungen inklusive.

Sollte es in Zukunft ein zusätzliches Tool (wie Chakrenlehre oder BaZi) dazu kommen, dann kannst dieses Update kostengünstiger erhalten brauchst du jedoch nicht.

Gibt es eine Geld Zurück Garantie?

Nein, denn es handelt sich um ein Online Produkt, auf das du sofort Zugriff hast. Daher entfällt das Widerrufsrecht.

Kann ich auf Raten zahlen?

Ja es gibt die Möglichkeit per Einmalzahlung, 2 Raten oder 4 Raten zu zahlen.
Das kannst du beim Bezahlprozess auswählen.
Jetzt deinen Zugang sichern

Hast du weitere Fragen?
Schicke sie mir an kontakt@wiebkehiemann.de

Expertin für Automatisierungen und Funnel Aufbau bei FEMbodied®
Magic Member des Legal Secrets Clubs von Lawlikes