Tauche ein in eine Welt der technischen Möglichkeiten

Denn deine Online Selbstständigkeit könnte so viel einfacher sein.
Stelle digitale Helfer ein, die dir enorm viel Arbeit abnehmen
Lerne erste Automatisierungen kennen
Leicht & Verständlich erklärt

Was Kunden über mich sagen:

Ich fand es sofort super, hatte aber Sorge das ich mit den Umgang nicht zurecht komme. Aber durch deine super Erklärung und auch der Selbsterklärende Datenbank konnte ich schnell damit arbeiten.
Ariane
Kundin der metaphysischen Wissensdatenbank
 Du hast die tolle Fähigkeit, dass man unglaublich viel von dir lernt, ohne sich dabei klein zu fühlen. Du arbeitest auf Augenhöhe mit deinen Kunden und das war auch schon in den anderen Kursen so.
Andrea
1:1 Kundin
Ich liebe deine digitalen Unterlagen. Und da ich direkt live dabei bin, bin ich seither sehr gut in die Umsetzung gekommen.
Nadine
Kundin von The skipped Piece
Du gestaltest so genial kurzweilig. Ich langweile mich nicht und ich verliere den Spaß nicht an der Umsetzung. Ich stehe gerne morgens auf, um das, was ich am Vorabend verpasst habe aufzuarbeiten, obwohl wir gerade Besuch haben und dieses Wochenende ziemlich stressig ist. 
Susanne
Kundin von The Ground

Meine Mission: Technik ist einfach

Wenn sie dir verständlich beigebracht wird

Warum ich dir unbedingt zeigen möchte, dass Technik unkompliziert ist: Es bringt dir soooo viel Qualität in deine Selbstständigkeit.

Die Magie habe ich letztes Jahr das erste Mal richtig erlebt.
Im ICE auf den Weg zum Southside Festival und hatte eine neue Idee für einen Kurs. Im ICE am Handy diesen Kurs erstellt und auf Instagram geteilt. 

Während ich am Wochenende offline war und zu Deichkind und SDP mein Booty geschwungen habe, kamen 20 Verkäufe rein. 
Ohne, das ich nur 1 Finger krümmen musste.

Das kannst du auch!
Wie erfährst du in The forgotten Step

Über mich

Wiebke Hiemann

Die Technik Mentorin an der Seite von Coaches und Online Selbstständigen. Ich stehe meinen Kunden bei technischen Fragen zur Seite und helfe ihnen bei der technischen, strategischen und optischen Umsetzung von LeadMagneten, Online-Kursen, 1:1 Angeboten uvm.

Als studierte Medieninformatikerin kann ich die Sprache der Computer sprechen und diese einfach herunterbrechen. Daher schmerzt es mir immer wieder das Herz, wenn ich sehe das Frauen Berührungsängste mit Technik Themen haben. Nicht weil sie es nicht können, sondern weil es meistens nicht erklärt wird.
Und wenn, dann im komplizierten Fachjargon für den man das Thema studiert haben müsste.

Doch das ändere ich.

Mein Motto: Technik ist unkompliziert, wenn sie dir einmal verständlich gezeigt wird.

Erfahre mehr über mich